Ihr Meisterbetrieb seit 1972
Ausführung sämtlicher Platten-, Fliesen-, Mosaik- und Marmorarbeiten

Ein Familienunternehmen mit Tradition

Seit 1972 Ihr Ansprechpartner für Fliesen

Werner Stähly war Meister seines Fachs und gründete im Jahr 1972 die Firma mit Schwerpunkt Fliesen. Mit Hilfe seiner Frau und zwei weiteren Mitarbeitern legte er den Grundstein für die weiteren Jahre.

Nachdem seine Eltern 30 Jahre den Fliesenverlege-Meisterbetrieb erfolgreich geleitet haben, ist Holk Stähly seit 2002 genauso erfolgreich als Geschäftsführer und Fliesenlegermeister tätig.

Gemeinsam mit seiner Frau Anne Aveaux und drei weiteren Mitarbeitern ist er der ideale Ansprechpartner, wenn es um Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Marmorarbeiten geht.

Über uns

Unser Experten-Team

Anne Aveaux und Holk Stähly stehen Ihnen bei Fragen kompetent zur Seite.

Über uns

Meisterhafte Arbeit

Holk Stähly, heutiger Geschäftsführer unseres Unternehmens, ist gelernter Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und seit 1997 ebenso Meister seines Handwerks. 

Starten Sie Ihr Bauprojekt

Wir realisieren Ihre Wohnträume

Top